was invalidated http://buycialisgenericonlineux.blogpoland.pl/ generic cialis in 2000 because of http://viagracialisux.blogs.ru/ online cialis obviousness; this decision was http://viagracialislevitraux.blogpoland.com/ order cialis upheld on appeal in http://buycheapphentermineux.foros.tv/ phentermine blue 2002. Part of the physiological http://buyphenterminecodux.beeplog.com/ phentermine 30mg process of
Es hat tatsächlich noch geklappt. Die Spedition kam am Freitag abend und alles war wie erwartet. Ich wünsche dem gesamten Heidi Team frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiter so
Obwohl ich kein Kunde bin bzw. noch nicht war, wurde eine Nachfrage umgehend und zu meiner besten Zufriedenheit sehr schnell geregelt.Ich werde diese freundliche Aktion bei meinem zukünftigen Heizungsbedarf berücksichtigen. Hierzu herzlichen Dank Rudi Mar
Hallo. Tolle Seite, weiter so. Besucht uns doch auch mal. www.glotrade.de
Hallo. Die Solaranlage kam ja schneller als ich dachte. Die Verpackung wies einige Dellen auf. Aber ausgepackt, war dann alles in Ordnung. Vielen Dank nochmal und ich werde Heidi gerne weiter empfehlen. Thomas Scholz
Die Windhager Pelletsheizung läuft sehr gut, ich bin mit ihrem Service bis heute sehr zufrieden, doch habe ich auf meine letzte Anfrage vor ca. 2 Wochen noch immer keine Rückmeldung erhalten. (Solar)
Deine Homepage hat mir sehr gut gefallen. Und was noch wichtiger ist, viele Infos geboten. Danke. http://www.blogigo.de/FitLine
Es wäre schön, wenn dieses Portal auch eine Linkliste mit allgemeinen Informationsseiten wie z. B. den Seiten des BHKW-Infozentrums enthielte. Wünsche Ihrem Team einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viele Grüße, Markus Gailfuß
Gratulation! Hallo allerseits, eine wirklich informative Seite. Eine vorteilhafte Präsentation. Steckt viel Arbeit drin. Macht weiter so! Eberhard Internationales Informationszentrum – Buisiness-ticker
Stimmt! Welcher Nikor Tank solls denn sein? Mfg Heidi Team
Die NIKOR-Tanks Classic sind nach wie vor Lieferbar. Bitte korrigieren Sie diesen Fehler.
Hallo Heidi, tolle interessante Seite, weiter so. www.tenrix.de
Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Kaminscheibe. Es kann aber sein, dass ich noch eine Dichtschnurr brauche. Ich würde mich dann nochmal bei Ihnen melden. Also nochmals vielen Dank Sebastian Hofmann
Guten Tag zusammen, kann nur Gutes sagen. Wir haben einen Haas und Sohn Kaminbausatz bestellt. Dieser ist zwar mit etwas Verpätung eingetroffen aber damit muss man rechnen. Ich habe immer telefonisch Auskunft bekommen und wenn mir ein Rückruf versprochen wurde, ist dieser auch erfolgt. Dickes Lob und weiter so, ich werde Euch weiterempfehlen
This site is very useful. Keep up this excellent work - very good.
Sehr geehrter Herr Böken, Der Roca Heizkessel Modell LIDIA 25 GTA wurde in Deutschland mangels deutscher Zulassung nicht vertrieben. Wir haben uns daher mit Roca Spanien in Verbindung gesetzt und um eine Bedienungsanleitung gebeten. Viel Hoffnung, das es diese Bedienungsanleitung in deutsch gibt, machen wir Ihnen aber nicht. Wir werden Ihnen die Anleitung an die angegeben Email-Adresse senden. Wir weisen nochmals daraufhin das solche Anfragen nicht ins Heidi-Gästebuch gehören und künftig nicht mehr bearbeitet werden. Für Anfragen nutzen Sie bitte unsere Emai-Adresse: service@heizungs-discount.de MfG Goldstein www.heizungs-discount.de
Schönen guten Tag. Über "Google" bin ich auf Ihre Seite gekommen, nachdem ich "Roca Heizkessel" eingegeben habe. Wir wohnen zur Miete auf Mallorca und haben ein Problem mit unserem Roca Niedertemperatur-Heizkessel Modell LIDIA 25 GTA. Leider hat der spanische Vermieter nirgendwo eine Bedienungsaleitung und auch verschiedene Techniker konnten uns vor Ort nicht helfen. Da Beschreibungen (Modell, Funktion usw.)auf dem Kessel auch in deutscher Sprache erfolgten, suchen wir über das Netz eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache für dieses Modell. Können Sie uns weiterhelfen? Herzliche Grüße und vielen Dank im voraus für Ihre Mühe. Lothar Böken
Hallo. Da Sie kein Kunde von uns sind und uns auch kein solcher Fall bekannt ist, ist Ihr Eintrag im Heidi-Gästebuch fehl am Platz. Da aber auch Heidi ein Handelspartner von Wamsler ist, bieten wir Ihnen an, Benennen Sie uns den Händler bei dem Sie den Wamsler Küchenherd gekauft haben, das Lieferdatum und die Kommission (Kundenanschrift) und wir werden sehen was wir bei Wamsler für Sie tun können um Ihre unbefriedigende Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Anderenfalls wenden Sie sich bitte an den Händler bei dem Sie den Wamsler Küchenherd gekauft haben. MfG Ihr Heidi Team
Hallo Firma Wamsler, die Familie meines Freundes hat einen Zentralheizungsherd bei euch gekauft! Zuerst wurde wochenlang nicht geliefert (war ja nur Winter und 4 Grad plus im Haus)und dann wieder ne Absage, der Herd sei vom Laster gefallen! Endlich kam doch mal das ersehnte Stück und siehe da, was passiert?? Der Herd ist krumm und schief, ne absolute Fehlkonstruktion!!!!!!! Welche "Pfeife "hat sich das bloß einfallen lassen??? Der Herd hinterließ beim ersten Anheizen ne ölig schwarze Brühe auf den neu verlegten Fliesen! Auf mehrfache Anrufe bei eurer Firma wurde man nur vertröstet und es sei "Schwitzwassser"- lach mich tot! Der Herd frisst doppelte Menge an Holz und gibt fast keine Wärme an den Raum ab, auf die Platte kann man fast drauflangen und man muss nach den Frühstück schon das Mittagessen aufsetzen, damits auch ja fertig ist bis zwölfe! Es hat vor vier!!! Wochen gehiessen, ein Kundendienstmitarbeiter kommt und guckt sich die Krücke mal an, und bis dato keine Spur von ihm! Sagt was ihr wollt, aber das gute Stück taugt soviel wie die schlimmste Krankheit, man ärgert sich nur rum und für euch ein absolutes Manko! Schade
Hallo surfe gerade durch die Welt des Internets und habe diese schöne Seite gefunden, nicht schlecht und noch viel Erfolg. www.montagebox.de
Hallo und guten morgen, ich werde mich im Juni bei ihnen melden. Ich schlage vor, Paul Theisen vielleicht als Kontaktperson mit einzubeziehen. Gruß Roland Kaiser
Hallo, nachdem mir mein Heizungsbauer gleich eine komplett neue Heizung einbauen wollte, weil der Brenner nicht mehr ging, habe ich beim Heizungs-Discount innerhalb eines Tages unkompliziert eine neue Elektronik für € 59,-- bekommen!! Jetzt läuft er wieder einwandfrei. Weiter so und nochmal vielen Dank!!!!!
Leider können wir nicht erkennen, was dieser Eintrag mit Heizung zu tun hat. Oder braucht die Kölner Groß-Moschee oder das jüdische Museum eine Heizung von HEIDI? Künftig werden alle Themenfremden Einträge im Heidi-Gästebuch gelöscht. MfG Das Heidi Team
CDU-Ratsfraktion pro Groß-Moschee Die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Köln bleibt bei ihrem Votum für den Bau der Groß-Moschee an der Venloer Straße Ecke Innere Kanalstraße. Die anders lautenden Entscheidungen der CDU-Ortsverbände Ehrenfeld und Deutz beeindrucken den Fraktionsvorsitzenden Winrich Granitzka und seine Mannschaft offenbar ebenso wenig wie die Meinung der alteingesessenen Ehrenfelder, die den geplanten Prunkbau der DITIB mehrheitlich ablehnen. Am 5. Mai kam selbst der „Kölner Stadt-Anzeiger“ nicht umhin, eine ganze Reihe von moschee-kritischen Leserbriefen abzudrucken. Das publizistische Flaggschiff des Hauses DuMont sieht sonst die Welt gerne durch eine rosarote Multi-Kulti-Brille und vermeidet Kritik an der Zuwanderungs-Politik und deren Folgen möglichst weitgehend. Nun aber gab man dort offenbar dem Druck aus der Bevölkerung nach und ließ Dampf aus dem Kessel ab. Dr. Rolf Iffland erhebt die nicht uninteressante Forderung: „An der Entscheidung über dieses Bauvorhaben sollten alle Kölner Bürger nicht nur im Rahmen einer Befragung, sondern in einem Bürgerentscheid beteiligt werden. Das gleiche Verfahren wäre auch bei einem Bauvorhaben auf dem Rathausplatz sinnvoll.“ (Dort soll ein jüdisches Museum errichtet werden.) Und Mechthild Christmann fragt: „Menschen, die in ein fremdes Land gehen und dort eine Moschee haben wollen, das heißt doch auch, sie wollen in diesem Land leben – für immer. Also: Warum sprechen so viele unsere Sprache nicht?“ Dr. Ernst Nordmann stellt den Zusammenhang zur verfehlten Zuwanderungspolitik der Altparteien her: „Unsere Politiker sollten aufhören, den albernen Quatsch unseren Bürgern zu erzählen, daß Deutschland untergeht, wenn wir angesichts von fünf Millionen Arbeitslosen keine Einwanderer mehr hätten. Politiker aller Regierungen seit dem Krieg haben unser Volk verweichlicht, haben eine Anspruchsgesellschaft herangezogen und ihr vorgegaukelt, daß wir ewig und immer wie die Made im Speck leben könnten. Nun fehlt der Mut, den Menschen knallhart zu erklären, daß dies ein Wunschtraum war.“ Die bei Politikern weit verbreitete Wunschvorstellung von einer unwissenden und leicht manipulierbaren Bevölkerung erfüllt sich in Köln (Gott sei Dank) nicht. Die Idee eines Bürgerbegehrens wird nach der Veröffentlichung des oben zitierten Leserbriefes im „Stadt-Anzeiger“ in Ehrenfeld bereits heiß diskutiert. Manchmal können Presseveröffentlichungen offenbar doch dazu führen, daß gute Ideen Kreise ziehen ... Mehr dazu lesen Sie in den nächsten Tagen auf dieser Internetseite.
Diese Seite ist ein Glückstreffer für jeden der es selber macht. Einfach und Recht schnell. Weitere Aufträge werden von mir noch folgen..... Mfg Michael
Ich hatte ständig ärger mit dem Kaminfeger und da bin ich nicht der einzige: http://www.schornsteinfegerfrei.de http://www.schornsteinfeger-ade.de/ http://www.schofeg.de
Sind Sie Handwerker und am Bau tätig? Benötigen Sie Aufträge in Ihrer Region oder bundesweit? Ich kann Ihnen weiterhelfen! Ich arbeite für ein Unternehmen,das monatlich ca.6000 Bauobjekte bundesweit recherchiert. Egal ob Neubau, Umbau, Erweiterung, Sanierung, Restaurierung oder Abriss.Was für ein Gewerk Sie auch ausführen, ich liefere Ihnen Informationen über Bauobjekte,an denen Ihr Gewerk noch zu vergeben ist (inkl. Ansprechpartner,Telefonnummer,Faxnummer,E-mail Adresse und allen anderen Einzelheiten über die Objekte). Rufen Sie mich an: Tel.0172/6146643 oder E-mail:aktuelle-bauobjekte.de
tolle Seite, weiter so: http://www.solarheizung.de
On a post in this listing made November 19th, Heizungs-Discount asks me "Herr Nilson es wäre schön, wenn Sie Ihren Eintrag richtig darstellen würden". It is a real pity to see this request as it follows a number of lies from themselfes in their post. I ordered a firebox in May 2005 (not sept 05). Stated delivery time was 4 weeks. It was delivered in August 2005, completely destroyed. I have not required a new delivery within two weeks, especially since I know this is not possible. I made claims the same day, and Heizungs-Discount said they would deliver a new one. Since then I was not able to get in contact with Heizungs-Discount at all, they did not answer any emails or phonecalls, one phonecall actually was answered, but they were busy and asked me to call back at a certain time, when I did, no-one answered (of course). So in October I made a claim to the European Consumers Rights Organisation. They contacted Heizungs-Discount and explained the consumers rights to them and recommended them to return my money, or be legally sued. Two weeks later I finally received my money. Today, a little while ago, I received a phone call from Heizungs-Discount and Mr. Lippman made a sincere apology for what happened. That's nice, but the handling of my case is close to unforgivable and their lies in the post on the 19th certainly are. Anyone who does not beleive all or some of what I have written here are welcome to contact me on the email address noted. And I'll be happy to send you evidence. I have all correspondence documented digitally, emails, papers and photos, as a consequence of the claims made. It is sad to see how Heizungs-Discount failed not only to make me happy but also to sell another Firebox, that would have been paied for by the insurance company, there was an opportunity for both of us here. All they would have needed to do, was to file a new order with Supra, file a complaint with the swedish freighter (who was ok on paying for the damages already from day 1!) and to send me the confirmations. On top of this, they'r missing out on selling a number of other fireboxes that will be installed in my house over the next year. Heizungs-Discount have great prices, if their service matched that, they'd be great. Note, for some reason Heizungs-Discount require advance payment. As I have come to learn, this is one thing that indicates less professional services. The Treuhand-service available only to German customers does not make much of a difference, I/You would still have to make legal claims to get the money back (Check the Treuhand agreements). If Heizungs-Discount changed and gave me the chance of paying on or after delivery. I'd be happy to give their low prices a second chance to prove this was a one time mistake. But as it is now, not a chance in a million years! The least they could do is to admit their mistakes with my order, and the 'errors' in the post on the 19th. Regards Mr. Nilsson
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche, wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen www.susimaus.com würde mich sehr freuen!
Mir wurde bei einem Garantie Fall super Nett,unbürokratisch und schnell geholfen,Anerkennung und Lob in höchster Form gerne immer wieder,Empfehlenswert,Toll!!!!!!!
top service,hervoragende kommunikation mit Herrn Otto!! Vielen Dank
In eigener Sache: Der vorletzte Eintrag stammt von unserem schwedischen Kunden Herr Nilson. Herr Nilson hat bei uns im September 05 einen Supra Kamin bestellt und nach drei Wochen auch erhalten. Die Lieferung erfolgte direkt vom französischen Werk über 2 beauftragte Speditionen nach Schweden. Leider kam der bestellte Kamin beschädigt bei Herrn Nilson an und Herr Nilson verweigerte zu Recht die Annahme. Gleichzeitig verlängerte sich die Lieferzeit bei Supra, wie bei allen anderen Herstellern auch, dramatisch so dass eine Nachlieferung in der von Herrn Nilso geforderten Frist von 14 Tagen nicht möglich war. Selbstverständlich haben wir Herrn Nilson den Kaufbetrag umgehend zurückerstattet und uns gleichzeitig für die unzumutbaren Lieferzeiten unserer Hersteller entschuldigt. Die unerwartet starke Nachfrage nach Festbrennstoffkessel, wasserführenden Kaminen und Kaminöfen hat nicht nur die Hersteller sondern auch alle Zulieferer überrascht. Wir wissen, dass die Hersteller fieberhaft ihrer Kapazitäten ausbauen. Wir wissen aber auch das sich die Liefersituation kurzfristig nicht entspannen wird. Daher bitten wir unsere Kunden, unbedingt vor einer Bestellung, die Lieferzeiten abzufragen und versichern gleichzeitig ungeduldigen Kunden die umgehende Zurückerstattung des Kaufpreises. Wir möchten unseren Kunden nochmals versichern, dass wir Ihrern Ärger auf die längeren Lieferzeiten für Festbrennstoff-Heizanlagen verstehen aber keinen Einfluss auf die Planung der Produktionskapazitäten der Hersteller haben. Das Heidi-Prinzip sind zufriedene Kunden. Was wir nicht wollen ist Stress durch enttäuschte Kunden. Hierfür verzichten wir auch auf den einen oder anderen Auftrag. Heidi bedankt sich für Ihr Verständnis. Übrigens, wenn Heidi nicht liefern kann, können es andere erst recht nicht! P.S. Herr Nilson es wäre schön, wenn Sie Ihren Eintrag richtig darstellen würden. MfG nach Schweden Goldstein
Durch Lieferschwiereigkeiten des Herstellers von Kaminöfen sah ich mich gewzungen vom Kaufvertrag zurückzutreten. Ich möchte mich hiermit für die sofortige Erledigung und Rückerstattung des entrichteten Rechnungsbetrages bedanken.
WARNING!!! It is more than five months since I ordered a firebox and payed €2000. I still haven't received what I ordered! The matter has been handed over to the European Agency for Consumers Rights in order to get my money back. HEIDI stopped answering my emails and phonecalls three months ago! Don't make the same mistake I did, and risk loosing your money. Go elsewhere and get your stuff from someone reliable instead! WARNING!!!
Hiemit möchte ich nicht nur die Hompage, sondern besonders den professionellen und korrekten Service im Bereich Verkauf positiv hervorheben! M.f.G. Hans-Jürgen Wübbenhorst
hallo klasse Seite,hat sicher Mühe gemacht. Lob dafür! www.swetillusion.de grüsst ganz lieb
Sind Sie Handwerker und am Bau tätig? Benötigen Sie Aufträge in Ihrer Region oder bundesweit? Ich kann Ihnen weiterhelfen! Ich arbeite für ein Unternehmen,das monatlich ca.6000 Bauobjekte bundesweit recherchiert. Egal ob Neubau, Umbau, Erweiterung, Sanierung, Restaurierung oder Abriss.Was für ein Gewerk Sie auch ausführen, ich liefere Ihnen Informationen über Bauobjekte,an denen Ihr Gewerk noch zu vergeben ist (inkl. Ansprechpartner,Telefonnummer,Faxnummer,E-mail Adresse und allen anderen Einzelheiten über die Objekte). Rufen Sie mich an: Tel.0172/6146643 oder Fax 06132/710530
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn ich möchte noch mehr sehen.www.pinkshot.de.gg Komme bald wieder hierher zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück!
Benzinpreislösung: www.lobbyvernichter.de .........einfach mitmachen!
Hallo lieber Heizungs-Discount. Eure Seite find ich prima. Endlich auch ein Gästebuch, was sehr übersichtlich ist und zum lesen einlädt. Vielleicht noch ein Tip für Besucher zwecks Leasing von BMW-Fahrzeugen www.asl-24.de , einfach mal reinschauen. Ein Bekannter hat dort gute Erfahrungen gemacht. Mfg M. Schnell
Der Präsident der Handwerkskammer soll zurücktreten, weil er mit seiner Forderung, Krankheit auf Urlaub anzurechnen, fehlendes soziales Augenmaß bewiesen hat. Die öffentliche Verrohung zugunsten des Kapitals ist unerträglich geworden. Heute mußte ich einem Patienten, der von seiner Krankenkasse gequält wird, folgendes bescheinigen: Auf Verlangen bestätige ich Herrn P.Z., dass seit der Gesundheitsreform die unnötigen und therapiebehindernden Schwierigkeiten zwischen Krankenkassen und Kranken und der Ärzteschaft erheblich zugenommen haben. Das liegt vor allem an dem handwerklich miserablen Gesundheitsmodernisierungsgesetz, das viele Rechtsunsicherheiten geschaffen hat. Es liegt ferner an der wegwerfenden Art, mit der die Politik Kranke und BürgerInnen allgemein behandelt. Das überträgt sich auf Krankenkassenangestellte, die als Persönlichkeiten nicht gefestigt sind, wie man das von Herrn R.S. von der Krankenkasse X. annehmen muß, wenn die mir vorliegende Eidesstattliche Erklärung der Frau H. K. v. 19.11.2004 zutrifft. Herr S. hat danach jede Sachlichkeit und Höflichkeit, die von ihm erwartet werden müssen, außer Acht gelassen. Der letzte Deutsche Ärztetag hat festgestellt, dass die Politik Kranke immer mehr als Kapitalumschlagspunkte und nicht mehr als Menschen behandelt. Dem entspricht das Humankapital, das der zentrale Wert der EU-Verfassung ist im Gegensatz zum Deutschen Grundgesetz, dessen erster Satz sich auf Gott bezieht. Es genügt nicht, dass die Eu-Verfassung auf Eis liegt. Vielmehr müssen alle, die ihr zugestimmt haben, aus der Verantwortung entfernt werden. Krefeld, am 20.06.05 Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f. Naturheilverfahren. Homöopathie. Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld.
Gute Seite aber wie ist es um ihr Allgemeinwissen bestellt ? siehe www.bfed.org www.bfed.org
Hallo, jetzt haben wir es geschafft auch mal bei Dir reinzuschauen ! Boah ! Hut ab, Deine Seite ist ganz schön umfangreich ! Kommen gerne wieder !
Ich bin auf der Suche nach einer "Two in One" Anlage, in der sich sowohl Öl als auch Holz verfeuern lässt. Die Roca-Heizkessel scheinen diesen Anspruch zu erfüllen...und da liegt auch der "Hund begraben". Kann ich wirklich mit dem entsprechenden Equipement( z.B zusätzlicher Ölbrenner) in der einen Minute Holz und in der anderen Öl verfeuern, oder muss die Anlage dazu erst langwierig vom Fachmann umgebaut werden?
Sehr geehrter Herr Koslowski, wir haben Ihre erste Anfrage am 27.10.04 erhalten und beantwortet. Wir haben Sie aber weder per Fax erreichen können, noch haben wir eine Email bestätigung erhalten. Beide Adressen scheinen nicht zu stimmen. Leider hatten Sie keine Telefonnummer angegeben. Rufen Sie uns bitte an. Es liegt eine Gebrauchsanweisung bereit. Mfg. Heidi-Team
Hallo Heidi,Ich habe Sie nun schon 2 mal per email gebeten mir, eine Bedienungsanweisung für ein Honeywell Regler 3100, Baujahr 1983 zu zusenden. Bisher habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten. Haben Sie ein Problem mit meinem Anliegen oder können Sie mir nicht helfen??? Bitte antworten Sie mir. Mit feundlichen Grüßen Hans Koslowski
Hallo, hier ein kleiner linktip mit großer Effektivität um mehr Besucher traffic auf deinen Webseiten zu schaffen, bzw. den Bekanntheitsgrad deiner Homepage ein bisschen mehr zu erweitern? Optisch ist Deine Page schon mal ansprechend, auch ganz gut strukturiert u. Kontrast zum Text ausgeglichen. Sieh mal unter >>>Link: http://www.in49wochenreich.de <<< nach. Das geht ! ! ! Gruß T.I.M
Hallo Petra, für Preisanfragen bitte nicht das Heidi-Gästebuch nutzen. Ist einfach der falsche Platz und noch viel wichtiger, wir schauen nicht jeden Tag in das Gästebuch rein und die Preisanfrage soll doch schnell beantwortet werden, oder? :-) Preisanfragen bitte an: service@heizungs-discount.de oder einfach anrufen: 0700-800 43 43 4 MfG Heidi Team P.S der Viessmann Preis kommt per mail.
Ich hätte gerne gewußt, wie teuer der Zubehörsatz für den Vitodens 333 / Bestellnr. WS3A006 ist. Ich würde dann eine komplette Bestellung aufgeben. Gruß, Petra
het mer öbber es nastüechli?
Unter der Domainadresse: www.heizdiscount.de erreichen Sie ein Shopsystem, das wir vorerst zu Testzwecken installiert haben. Der Shop sowie die Domainadresse gehören beide zu Heidi und sollen uns dabei helfen unser Angebot noch umfangreicher und komfortabler zu präsentieren. Sie brauchen also keine Bedenken zu haben. Übrigens finden Sie im Shop ALLE Haas + Sohn Produkte. Mit freundlichen Grüssen Goldstein
Handelt es sich bei http://www.heizdiscount.de um einen Konkurrenten oder sind Sie das auch? Ich möchte meinen Kamin gern bei Heidi bestellen und nicht bei einem Mitläufer. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Viele Grüße Fröhlich
Hallo Daniela, werden wir machen. Weiterhin viel Glück und Erfolg Heidi
Diese homepage ist wirklich klasse gelungen grosses LOB an die MACHER weiter so !! Hier noch ein kleiner Tipp tragt Dich in meine Suchmaschine ein http://www.suchoase.de würde mich über ein GEGENBESUCH sehr freuen :)
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt. Ich finde Euere Explorer Animation ganz toll und würde diese gerne verwenden. Meine Kontaktseite: http://www.topkontor-nord.de
EZEMUGU???????????????????????????????????????????????????????????
Interessante Seite,gratuliere mfg Gernot http://www.schluesseldienste.at
Für Heidi einen schönen 1. Mai. Wir bauen gerade unsere Anlage auf und bis jetzt scheint alles zu klappen. Gerne wieder und viele Grüsse. Helga Sonntag
Schön geklaute Seiten - Machen Sie weiter so - Klauen Sie weiter im Web den anderen Webmastern die Ideen - guter Erfolg
Glückwunsch zu den Seiten! DAS SCHORNSTEIN.de TEAM
Ich habe vor rund drei Jahren einen Wamsler-Holzofen gekauft. Jetzt ist einer der Schamott-Steine gerissen. Welche Auswirkungen hat das auf die Funktion des Ofens? ist das eigentlich normal?
WANN KOMMEN DENN ENDLICH IHRE SUP(ER)RA PREISE??? Mach mal Dampf HEIDI!!!
Wenn man sich über Kamine informieren möchte, kann man sich viel Zeit ersparen und gleich bei HEIDI nachschauen.
Mein Mann hat bis eben gebaut und jetzt wird es warm. Zu warm bei diesen Temperaturen aber der nächste Winter kommt bestimmt. Klasse Service, Klasse Lieferung, Klasse Preis. Wir werden -SIE- Heidi auf jeden Fall weiter empfehlen. Machen Sie alle bitte weiter so! Vielen Dank Familie Dawideit
Danke für die Rückantworten auf meine Fragen und die schnelle Lieferung Frei Haus! Preis Leistung ist gut!!!
Really an interesting website! I only miss a translation into some other languages. For this I recommend www.www-translations.com
Vielen Dank für Ihren Tip, zur Reinigung meiner Kaminofenscheibe habe ich mir AS Backofenspray von Schlecker gekauft. Und es stimmt wirklich! Ein handelsüblicher Backofenreiniger tut es auch. Also nochmals vielen Dank auch an Ihre netten Kollegen von Heidi. Ich werde Sie weiter empfehlen und wünsche Ihnen viel Glück.
Hallo Alice, diese Info wirst Du auch nicht im Heidi-Gästebuch finden! Ist einfach der falsche Platz. Solche Fragen bitte an: service@heizungs-discount.de oder einfach anrufen: 0700-800 43 43 4 MfG Heidi Team
Hallo, habe leider die benötigte Info nicht gefunden. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg. Habe seit 3 Jahren eine ÖL - Brennwertheizung mit Rauchwäscher und Edelstahlkamin an der Außenwand. Seit 3 Jahren läuft die Heizung nicht. Eingebaut wurde ein MAN Raketenbrenner RE.1.22 und ein Kessel Logano 155. Ich benötige dringend die Bedingungsanleitung und Infos über mögliche Störquellen
Hallo Webmaster, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Internetseite. Wir stehen gerne in Sachen Schornstein, Kamin, Abgasleitung, Brennwerttechnik für Fragen zur Verfügung unter: http://www.skoberne.de
Bei Recherchen zufällig hier gelandet. Aber soviel Zeit muss sein; Tolle Seite - sehr informativ.
Sehr geehrter Herr Rutkowski, für die schnelle Lieferung des Forster Heizkessel möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Unzufrieden sind wir nur mit der Spedition, die den Kessel einfach in die Hofeinfahrt gestellt hat. Bitte weisen Sie Ihre Kunden künftig darauf hin, dass eine frachtfreie Lieferung nur bis "Bordsteinkante"!!!! erfolgt. Mit freundlichen Grüssen Giese
Vielen Dank für das Kompliment :-)
Als ich das erste mal bei Aldi war, war ich auch geschockt...und HEIDI klingt verdammt nach Aldi.
Die Homepage gehört wohl zu den schlechteren im Web. Einfach schlecht und unübersichtlich gestaltet. Wo findet man eigentlich die Steuernummer ihres Unternehmens ? Günstigere Preise hat man ausch shcon gesehen.
Hallo Herr Prüfer, ich schicke Ihnen die Telefonnummer unseres Spezialisten für Öl- und Gasfeuerungsbedarf. viele grüsse Heidi. Die nächste Abfrage aber bitte nicht über das Gästebuch:-)
Hallo, vielleicht gibts ja eine Antwort. Ich brauche eine Spule für die Ölvorwärmung eines Wirotec Ölbrenners. Offensichtlich gibt es aber diese Fa. nicht und Wirotec ist nur ein Handelsname. Die Spule ist von Landis + Gyr und hat die Bezeichnung ROD 21.200.2A97. Der Brenner ist seit Mai 2002 in Betrieb. Spule hat Kurzschluß. Können Sie mir helfen. Über eine Antwort per e-mail würde ich mich sehr freuen
Tolle Website. Gefällt mir sehr gut. Gruß aus Köln Thomas http://www.im-ausland-einkaufen.de
Hallo Herr Lippmann, sowie die übrigen Mitarbeiter(innen) Ihres Hauses. Man ist ja bei Internetgeschäften zuweilen skeptisch und vorsichtig, weil man auch schon viel negatives gehört hat. Ihre Firma und die Abwicklung des Kaufes unseres Kaminofens kann hier mehr als gelobt werden. Wir bedanken uns für die einwandfreie Abwicklung unseres Kaufes. Der Kamin der Fa. Haas + Sohn macht uns schon viel Freude. Ihre Firma werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Fam. Reichert
Die Website gefällt mir gut, macht weiter so. Ich wünsche noch viel Freude und Erfolg damit. www.cedus.de
Hallo zusammen, auch ich möchte mich den Grüßen anreihen. Gruß aus dem Münsterland sendet Michael König http://www.montagedirekt.de Schrauben, Dübel, Werkzeug, Bauchemie
Hallo, auf meiner Seite steht, wie man sehr günstig zu einem "Kamin" kommt: http://selbstbau-kamine.projekt-in.de/
Hallo Heidi, wir möchten Ihnen nochmals auf diesem Wege unseren Dank sagen und ganz besonders Ihrem Herrn Lippmann. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt und wir haben auch schon angeheizt. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden. Beste Grüsse aus Zittau Fam. Otterstein
www.handwerk.de/ ist das Portal für das deutsche Handwerk. Hier liegt auch unsere Internetseite (kostenlos!!!) und im Online-Büro erhalten wir Ihre E-Mails und Faxe! Außerdem können Sie kostenlos SMS verschicken. Das Portal www.handwerk.de richtet sich an Betriebsinhaber, Mitarbeiter im Handwerk, Auszubildende und Kunden. Jeder bekommt bei www.handwerk.de ein auf sich zugeschnittenes Online-Büro. Das Einrichten der Internetseite ist mit dem Web-Baukasten auch ohne Programmier-Kenntnisse individuell und in kurzer Zeit möglich. Besuchen Sie meine Seite unter http://www.handwerk.de/kleinter
Kessel und Speicher
Coole Homepage gefällt mir! Ich hoffe du schaust mal bei mir rein und stimmst vielleicht für meine Seite bei www.webtipscout.de Jüge www.away.ch/schoch
Hallo! Komme gerade von http://www.quizarea.de ! Kann Euch sagen - ganz schön schwer - aber was tut man nicht alles für 111 Euro! Gruß Jan
Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr mfg H.
Eine Frage: Warum komme ich auf Ihre Seite, wenn ich auf der Homepage der Firma Hagelgans Berlin eine Info über den Viessmann Vitorond 200 Kessel haben will?? Nachtigall ick hör dir trapsen??!!!oder was?... Eine Antwort: ...Hmm das sollten Sie mal die Nachtigall oder die Hagelgan(s)z selbst fragen. Oder ist da eine diebische Elster :) am Werk...? Lesen Sie dazu auch unsere NEWS vom 27.11.00
Eine Frage: Warum komme ich auf Ihre Seite, wenn ich auf der Homepage der Firma Hagelgans Berlin eine Info über den Viessmann Vitorond 200 Kessel haben will?? Nachtigall ick hör dir trapsen??!!!oder was?
Ich bin öfters auf dieser Seite. Aber nicht weil ich was kaufen möchte, sondern weil mich die Dummheit der Betreiber wundert. Also eigentlich wollte ich mich ja da raushalten, aber jetzt werde ich doch meinen Senf dazugeben. Die Betreiber dieser Seite sollten sich überlegen, ob sie nicht besser bei den Simsons aufgehoben wären. Soviel Naivität auf einem Haufen gibt’s ja gar nicht. Am Anfang habe ich das mit den Selbsteinträgen noch nicht geglaubt. Mittlerweile merkt aber wirklich jeder Anfänger, dass die sich mail-Adressen (oder auch nicht) zulegen und dann die Leute verarschen. Also “““hier“““ würde ich mein Geld nicht lassen. Ich kaufe lieber auf einer der Homepages, wo ich weiß, dass ich meine Ware auch bekomme. Den Betreibern dieser Seite würde ich raten, in den Kindergarten zu gehen. Für „Geschäfte“ reichts Gehirnschmalz nicht!!!!!!!!!!
Noch ein gut gemeinter Rat! Fangen Sie bloss nicht an "Schrauben" zu verkaufen, sondern bleiben Sie wie Sie sind. Schnell, preiswert und einfach nur gut. Das mit Ihrer neuen 700 Nummer stört mich auch ein wenig, gerade wenn ich innerhalb Berlins anrufe. Aber ich kann ja auch eine Email schreiben...
also irgendwie wird diese Seite täglich unseriöser. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wenn dieses Gästebuch geschlossen und vom Betreiber entfernt wird. Egal wie sich die Eigentümer durch Ihre Selbsteinträge auch anstrengen,...... die habens einfach nicht drauf. Zu wenig IQ oder glaubt etwa wirklich jemand, daß die hier auch nur ne Schraube verkaufen.......... Die einzige Möglichkeitwas zu verkaufen, wäre eben ein Gästebuch..... aber doch nicht so eins!!!!!!!!!!!
Endlich ein Direktversand in der Branche. Allerdings seit Ihr über die üblichen Suchmaschinen "Heizkörper+Versand"nicht leicht zu finden. Aber OK. MfG
Vielen Dank für Ihren Eintrag. Das mit der 0700er Nummer sehen wir ein wenig anders. Unsere neue 0700/800 HEIDI TELEKOM Rufnummer soll für eine bessere Erreichbarkeit und für noch mehr Kundenzufriedenheit sorgen. Davon profitieren Sie als Kunde doch auch. Im übrigen, wir verdienen dabei "leider" gar nichts. Die Abzocke können wir also getrost vergessen. Die bundeseinheitlichen Gebühren für Sie betragen 0,24 /Min! in der Hauptzeit bzw. 0,12 Pf/Min! in der Nebenzeit. Wir hoffen nunmehr, Sie weiter als unseren Kunden betreuen zu dürfen und sind für konstruktive Anregungen und Kritiken dankbar. Mehr Informationen finden Sie auch unter: http://www.0700info.de/kosten.html#a-teiln und natürlich bei der Telekom direkt unter www.telekom.de Mit freundlichen Grüssen Ihr www.heizungs-discount.de
Eine 0700-er Nummer??? Die reinste Gebühren-Abzocke, mehr als viermal so teuer wie eine normale Telefonnummer! Schade!
Liebe KollegenInnen, liebe SonnenfreundeInnen,vielleicht findet die neue Sonnenseite Ihr Interesse: http://www.sonnenseite.com Unsere wichtigsten Themen: die solare Energiewende - die ökologische Verkehrswende - das ökologische Wirtschaftswunder - Krieg um Öl oder Frieden durch die Sonne? - die ökologische Bauwende - die biologische Agrarwende - die ökologische Wasserwende - Frieden und Gerechtigkeit - Windenergie, Biomasse, solarer Wasserstoff, Biogas, Erdwärme - die ökologische Steuerreform sowie aktuelle weltpolitische Ereignisse Sonnige Grüße aus Baden-Baden, Ihr Franz Alt.
Danke Heidi! -:)
Dem Kompliment für die Webseite kann ich mich nur bedingt anschließen. Da gibt es bei anderen schon bessere Layouts und Seitengestaltung. Wirklich gut ist aber Ihr qualitativ hochwertiges Angebot und Ihre Preise dafür. Wenn ich mit meinem Bau soweit bin, kommen wir sicher ins Geschäft. Bis dahin viel Glück und Erfolg. J. Ziehm
Kompliment für die Webseite und die tollen Angebote endlich mal eine Firma mit guten Leistungen
Noch nie hat mir feilschen soviel Spass gemacht! Für die prompte Lieferung heute bedanke ich mich sehr herzlich. Das feilschen allein, war schon das Geld wert. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter und machen Sie weiter so. Ihr Armin Nitschke
wer hier schreibt vertrieb über internet ist schmarren, hat keine ahnung von modernem vertrieb der zukunft, er soll weiterhin schlafen, wie so viele andere.
Lasst euch nicht unterkriegen. Ich hoffe, das euch solche Beiträge nicht berühren. Der anonyme Schreiber (vielleicht ein übellauniger Konkurrent oder mein Chef he he) hat definitiv keine Ahnung wenn er behauptet, das man Buderus oder Viessmann in jedem Großhandel zu kaufen bekommt. Wenn es so wäre, hätten wir uns nie kennengelernt. Ich kann natürlich nicht beurteilen ob die Beiträge hier gefakt sind, es wäre mir aber auch egal denn Eure Preise und Konditionen sind in Ordnung und im Moment sehe ich weit und breit keinen günstigeren Anbieter als euch. Ich wünsche euch eine schaffensreiche Arbeitswoche und gute Geschäfte. Das musste mal gesagt werden. Viele Grüsee Eure Kunden 99298. P.S Email folgt zum WE
*lach* Glaubt ihr Helden wirklich, dass eure Besucher nicht merken, dass die meisten GB-Einträge hier von euch selbst stammen? Vor allem der "XXXXX"-Eintrag ist ja wohl das dämlichste an Eigenwerbung, was ich je gelesen habe. Außerdem bekomme ich mittlerweile bei fast jedem Haustechnik-"Großhändler" als Privatmann auch alles, und das zu besseren Preisen als hier.
Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Webauftritt. Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet. www.janssen-fussbodenheizung.de
Ihr Jungs seit wirklich verflucht schnell. Habt nochmals vielen Dank und macht weiter so. MfG R. Pahl
Gratulation zu Ihrem Internet Auftritt. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte! Mit freundlichen Grüssen Das Team von Sanitaerbund.de
sehr geehrte unbekannte mitbewerber ! in der dunkelheit verschanzt sich nur der ängstliche und der schwache - soviel zur anonymität. Ich fürchte - auf lange sicht - werden sie und - um in ihrem sprachstil zu bleiben - ihresgleichen - das blaue wunder erleben - wenn sie nicht lernen mit der zeit zu gehen. Internetanbieter wie dieser - sind erst der anfang. Neu medien bergen gefahren - aber auch chancen - viele buchhändler und deren verbände, wehren sich mit händen und füßen gegen amazon.de und co. - sie werden auf der strecke bleiben - finden sie keinen anderen weg - ihre kunden zu binden (service, freundliche und kompetente beratung, etc.) Arbeitsplätze gefährden die, die nicht mit der zeit gehen. Denken sie einmal darüber nach. Gerade die Preispolitik der heizungs-sanitär branche ist eine, aus kundensicht, unverschämte und überholte. ich bin kunde. Tipp: setzten sie sich doch näher mit dem Internet auseinander, als chance. W.W.
sehr geehrte damen und herren, wir werden ihnen "das handwerk" legen. denken sie denn garnicht an die vielen arbeitsplätze, die sie mit ihren preisen gefährden. solche leute wie sie, können und werden wir nicht dulden. mit gleicher post, wurden von uns ihre hersteller, der bundesverband der heizungs-sanitär innung und die bundeshandwerkskammer informiert. wir lassen uns eine solche preistreiberei nicht gefallen und werden dafür sorgen das ihre seiten schnellstens aus dem internet entfernt werden und sie ihr blaues wunder erleben. gruss "ihre mitbewerber"
Ich finde das toll, was Du da machst, wenn man bedenkt, wie das alles mal anfing!! Weiter so !!
Haben Sie vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Da können sich andere Anbieter, wirklich eine Scheibe abschneiden. Ich werde "HEIDI" auf jeden Fall weiter empfehlen. MfG W. Meer Hat übrigens alles geklappt.
Super Auswahl, ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis!
eure initiative finde ich spitze. wenn ihr in österreich mit mir zusammenarbeiten wollt, bitte melden. mfg rj
Ich baue gegen Jahresende und checke schon mal alle möglichen Websites. Die Preise hier sind spitze, kann man nicht anders sagen. Aber Vorkasse?...
Auf vielfachen Wunsch einiger Kunden hier nun doch ein Gästebuch.